Katrin Anliker - Über mich

Über mich

Hello! Schön, dass Du da bist.
Ich bin Katrin, bin 28 Jahre alt und komme aus Zürich. 
Schon seit ich ein kleines Mädchen bin interessiere ich mich für's Kochen und alles, was dazu gehört. Ich habe meinem Mami und meinen Grossmüttern immer gerne über die Schulter geschaut und wollte schon damals am liebsten alles selber machen. Mittlerweile ist das Kochen - oh Wunder - eine meiner grössten Leidenschaften geworden (und essen sowieso). Ich mag's grundsätzlich unkompliziert und koche meist mit dem, was gerade da ist. Besonders wichtig ist mir aber die Qualität der Zutaten. Deshalb verwende ich am liebsten frische, saisonale und regionale Produkte.  
Hier auf meinem Blog verrate ich euch meine liebsten Rezepte, sowie viele nützliche Tipps und Tricks rund um die Themen Kochen und Essen. 
Viel Spass!